aschenputtel99

ana und mia- leben mit ES
 
 

....Mia

Du bist die perfekte Mia, wenn du:

1. Schlank bist!

2. Nach jedem FA sofort und als oberste Priorität Gegenmasnahmen ergreifst!

3. In Gesellschaft andere immer kontrolliert bist und nach außenhin immer das perfekte Mädchen gibst!

2 Kommentare 22.10.12 10:06, kommentieren

...Ana

Du bist eine perfekte Ana, wenn du:

1. Strakes Untergewicht hast!

2. Aussehen:

2.1: Deine Wangenknochen sind gut sichtbar.

2.2: Deine Schlüsselbeine und Schulterpartie sind gut sichtbar.

2.3: Deine Schulterblätter stechen hervor, wie Engelsflügel. Man sieht jeden einzelnen Wirbel deiner Wirbelsäule im Stehen!

2.4: Im Stehen sieht man deine Rippen und Beckenknochen deutlich!

2.5: Im Gehen und Stehen berühren sich deine Beine nicht!

und

3. Du brauchst das Essen nicht, du findest es eine Unverschämtheit, dass es "Lebensmittel" heißt und du bist immer und überall kontrolliert!

 

1 Kommentar 22.10.12 10:01, kommentieren

Lies diesen Text sorgfältig!

Wenn du pychisch labilhist oder keine Ahnung von Ana und Mia hast oder nIchts damit zu tun habe willst, dann verlasse diese seite sofort!! Das material auf dieser Seite kann unter Umständen triggernd sein! Diese Seite exestiert um mich und Andere wie mich stark zu machen! Ich will niemanden in eine ES hinein ziehen! Wer also weiß, das diese Seite ihn triggen könnte sollte sie verlassen!

1 Kommentar 21.10.12 22:37, kommentieren

Mia?

1. Du frisst dich mit allem voll was dir grade in die Finger kommt, manchmal auch mehrmals täglich! 2. Du kotz alles wieder raus was du gefressen hast! 3. Du weißt von sogut wie jedem Nahrungsmittle, wie schnell du es verdauen kannst! 4. Als Anfänger planst du 2-3 Minuten dafür ein, als Profi weißt du, dass du mindestens 10 Minuten braucht und dich mehrmal übergeben musst damit alles drausen ist! 5. In der Öffentlichkeit isst du immer kontrolliert und wie ein normaler, gesunder Mensche. FAs hast du nur wenn du alleine bist! 6. Deine Mundwinkel sind eingrissen! 7. Die Finger die du dir in den Hals steckst sind mit vielen kleinen Rissen übersät! 8. Mia kannst du leicht für dich behalten, meist hast du als Mia Normalgewicht! 9. Vom vielen Kotzen wird dein Hals wehtun! 10. Nach jedem kotzen wirst du dir sagen, dass du nicht krank bist, dass es doch nur einmal war. Plötzlich wirst du entsetzt feststellen, dass aus einmal 100-mal wurden. Ändern wirst du trotzdem nichts!

2 Kommentare 21.10.12 22:30, kommentieren

21.Oktober

Habe heute soviel gegessen, morgens und mittags auch noch Pudding. Aber beides wieder ausgekotzt... danach gings mir wieder einigermassen gut. War heute morgen auch joggen. dann bin ich aber doch schwach geworden und habe ein rührei gegessen. habe mich so mies gefühlt, dass ich mich sovort wieder aufgekratzt!

1 Kommentar 21.10.12 19:21, kommentieren

Ana?

1. Du hast deine Tage nicht mehr!

2. Du hast seit Wochen keine Maerine mehr benutzt, du kennst das Wort Butter nicht!

3.Koffein-muss ich noch mehr sagen...??

4. Du kennst den Kaloriengehalt von so ziemlich allem!

5. Du findest nie eine passende Armbanduhr!

6. Jeder im raum schwitzt in einem Top, du frierst im Pulli!

7. Du glaubst den Kalorienangaben auf Verpackungen nie und addierst immer nochmal 10 kcal dazu!

8. Du findest das 30 kcal für ein Getränk zu viel sind!

9. Hausarbeit macht dir nichts, weil es Kalorien verbrennt!

10. Du trinkst täglich soviel wasser, dass es ausreichen würde ein kleines Land zu überfluten.

11. Du schläfst mit einem kissen zwischen den Knien damit du den Schmerz nicht spürst!

12. Diätpillen sind deine einzige Vitaminquelle1

13. Du genießt das Gefühlt von Hunger!

14. Du defienierst deinen Wert über die Anzeige der Waage!

15. Du kennst den Kaloriengehalt von männlichen Spermien!

2 Kommentare 21.10.12 19:14, kommentieren

Denkt dran..immer!!

Haltet durch, gebt nicht nach, denn nicht schmeckt so gut wie dünn sein, gebe nicht der Versuchung nach 5 Sekunden Geschmackt sondern denke immer daran wie schön es seinen wird dünn zu sein!

Futtert NIE aus Langeweile!!!!!! Macht Sport, lest ein Buch oder Blogs, lernt für die Schule, macht Hausarbeit, das verbrennt Klaorien und wer ist schon gerne in einem dreckigen Haus!

Tauscht euch mit andern im Netz aus.. oder sucht euch einen Twin, zusammen ist alles leichter, auch abnehmen!

Selbstkontrolle und Disziplin sind ware Stärke, wenn die anderen essen und ihr nicht werdet ihr glücklich sein...wer ist wird fett, egal wie wenig es ist!

Es ist leichter ganz zuverzichten, als es zubeschränken! Probierts aus!

Wenn du die Zeit hast, dann geh noch vor dem Frühstück joggen. Dann verbrennst du Fett aus schon vorhandenen Fettpolstern. Wenn du später joggen gehst verbrennst du zwar auch Fett aber nicht soviel!

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, lass sie nur aus, wenn du auch den ganzen restlichen Tag fastest.

"Die Wunderdiät: Steh nach dem Frühstück auf, verschiebe das Mittagessen auf das Abendessen und gege vor dem Abendessen schlafen!"

Du bist stärker als die anderen, du brauchst das Essen nicht!

2 Kommentare 21.10.12 18:43, kommentieren