aschenputtel99

ana und mia- leben mit ES
 
 

Denkt dran..immer!!

Haltet durch, gebt nicht nach, denn nicht schmeckt so gut wie dünn sein, gebe nicht der Versuchung nach 5 Sekunden Geschmackt sondern denke immer daran wie schön es seinen wird dünn zu sein!

Futtert NIE aus Langeweile!!!!!! Macht Sport, lest ein Buch oder Blogs, lernt für die Schule, macht Hausarbeit, das verbrennt Klaorien und wer ist schon gerne in einem dreckigen Haus!

Tauscht euch mit andern im Netz aus.. oder sucht euch einen Twin, zusammen ist alles leichter, auch abnehmen!

Selbstkontrolle und Disziplin sind ware Stärke, wenn die anderen essen und ihr nicht werdet ihr glücklich sein...wer ist wird fett, egal wie wenig es ist!

Es ist leichter ganz zuverzichten, als es zubeschränken! Probierts aus!

Wenn du die Zeit hast, dann geh noch vor dem Frühstück joggen. Dann verbrennst du Fett aus schon vorhandenen Fettpolstern. Wenn du später joggen gehst verbrennst du zwar auch Fett aber nicht soviel!

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, lass sie nur aus, wenn du auch den ganzen restlichen Tag fastest.

"Die Wunderdiät: Steh nach dem Frühstück auf, verschiebe das Mittagessen auf das Abendessen und gege vor dem Abendessen schlafen!"

Du bist stärker als die anderen, du brauchst das Essen nicht!

21.10.12 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen