aschenputtel99

ana und mia- leben mit ES
 
 

...Mia

Ich nehme mir ein paar Minuten Zeit mich vorzustellen. Die, die gegen mich sind nennen mich "Bulimia nervosa", aber du kannst mich Mia nennen.

Nach einiger Zeit wirst auch du meine Freundin werden. Manchmal wirst du dir wie ein Diener vorkommen, doch immer dann wirst du dich erinnern was ich für dich tue. All diese Mädchen um, dich herum, die so wirken, als ob alles einfach wäre. Ich hasse DAS!! Und ich hasse dich dafür, dass du dich für weniger hälst!

Aber ich bin deine einzige Freundin und ich kann es nicht ertragen mein Leben mit jemanden verbringen, der es nicht wert ist..deshalb musst du dich mir beweisen. Ich werde viel Zeit mit dir verbringen, aber niemand darf es wissen. Du wirst wissen, wann ich bei dir bin, wenn du den Schokokuchen anstarrst, die riesige Eisbombe, weil ich dir im Hinterkopf Dinge zu flüstere.

Manchmal werde ich dir raten etwas nicht zu essen und du wirst zu hören. Andere Male wirst du mir nicht gehorchen und den ganzen Kuchen essen. Dann werde ich dich zwingen, dich schuldig zu fühlen.

 Du hättest meine Anweißungen befolgen sollen. Nun geh schon und k*** den Kuchen wieder aus, FETTE KUH! Wie konntest du dir das nur antun? Du wirst dir meine Kommentare zu herzen nehmen, ins Bad gehen und alles wieder los werden.

Du wirst manchmal Stunden damit zu bringen dich zu übergeben. Dein Gesicht wird rot sein, dir werden Tränen die Wange runterrollen und dir wird der Hals weh tun.

 Wenn du mein Freund sein, und den vollen Effekt dessen erzielen willst, was ich dir geben kann, musst du meinen Anweisungen folgen. Du wirst genau wissen, das ich die Kontrolle habe. Selbst wenn du nicht machst, was ich dir sage, wirst du meine Stimme hören, dich anschreiend, dir erzählend härter zu arbeiten, Diätpillen zu schluken, wie fett du bist und die andern Menschen im Raum werden über dich lachen.

Nach einer weile wirst du mich hassen, aber auch lieben. Du wirst mich so doll lieben, dass du keinem von mir erzählst. Wenn du jemandem von mir erzählst, werde ich zerstört werden. Du wirst so viel Zeit in mich investieren, dass du mich nicht verlieren willst. Wenn ich gehe werden Fett und Cellulite meinen Platz einnehmen, das willst du doch nicht, oder? Halte den Kopf hoch und sei selbstbewusst.

Deine Mia:*

22.10.12 12:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen