aschenputtel99

ana und mia- leben mit ES
 
 

Ana's Reinheit

Ich habe eine Frage an dich...

Was würdest du Vorziehen- Schwangerschaftsstreifen auf deinem ganzen Bauch, oder das Gefühl, dass dein Bikinihöschen rutscht? 

Wer hat bei einem langen Lauf den längeren Atem?

Was würdest du jemandem raten der breite Hüften, einen dicken Bauch und Beine die beim gehen aneinander scheuern hat, raten?

Was ist reiner, Sahneeis oder kaltes Wasser?

Du willst rein sein...

...also musst du das Wasser nehmen!

Mache Wasser zu deinem besten Freund, schließe mit Cola und klebriger Limonade, bier und so weiter endgültig ab. Sie ruinieren die Zähne, deine Gesundheit und verunreinigen deinen Körper. Lasse das Besteck fallen und stemme Hanteln. Mache den Teller nicht mit der Gabel sondern mit der Serviette sauber.

Höre auf, alles wahllos in dich reinzustopfen. Es gibt immer eine Kalorienärmere Variante. IMMER!

Iss nur reine und frische Lebensmittel! Obwohl eine leere Schüssel besser ist, als eine mit frischem Obst!

Nicht das Essen wird dir leichter fallen, aber das Hungern wird dich stark machen!

Mach dir Druck, schließe nicht die Augen und tu dir einen FA an! Schau wie tief du schon gefallen bist, du willst dich doch nicht noch weiter gehen! Essen ist eine Droge, du brauchst es nicht! Sag einfach NEIN!

Liest du Modemagazine?

Suchst du nach Fitness-Übungen?

Du willst es noch nicht stark genug. Du Mustt noch mehr geben. Noch mehr schwitzen. Du musst mehr außer Atem sein. Du musst jeden Knochen spüren.

Bist du wirklich bereit für Ana?

Schmeiße alle Regeln die du bisher kanntest aus dem Fenster, und lebe nach ihren Regeln!

Du musst den Sinn für die Reinheit, die Leere, die Sauberkeit bekommen. Jetzt müsstest du das wissen. Reinheit und Kontrolle-musst du dich erst daran erinnern, was deine Ziele sind?

Du KANNST sie NICHT erreichen mit Chipskrümeln und Schokolade an den Fingern? Okay ist das zu schwer für dich? Musst du zuviel umsetzten?

Dann schua dich mal an und überlege dir, was du hier überhaupt machst. Ana verzeiht dir nicht und sie wird deine Seele nehmen, wenn du sie im Stich lässt.

Verstehe mich nicht falsch, du bist schön so, wie du bist! Aber da ist noch vieles was du verbessern kannst!

Wenn du abnimmst(wenn du mal in der Lage bist mal NICHT zu essen) wirst du Lage für Lage den Dreck von dir abstreifen. Das Fett das dich verunreinigt.

 Um so dünner, zierlich und zerbrechlich du bist, desto mehr wird man deine Schönheit erkennen, die besser ist als jedes Sahneeis der Welt! Du wirst dich in eine Ana-Schönheit verwandeln. Deine Knochen sind golden. Du wirst wissen, was Reinheit und Sieg ist! Du wirst wissen, wie es ist sich von Luft und Sonnenlicht zu ernähren! Du wirst wissen wie es ist durch die Hölle zu gehen! Und du wirst wissen wie es ist, hungrig ins Bett zu gehen!

Du bist echt...kraftvoll...ausgewählt...angstlos...rein...voller Kontrolle...Leicht!!....Du bist ANA!!!

 

 

23.10.12 16:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen